Gratis bloggen bei
myblog.de

hoho...erstes eintrag^^

Aloha,
so, zuerst ma allgemeines zu diesem lustige blog das sich meins schmipft:
>ich mach des für nix und niemand, nur für mich, online is des nur, damit auch andre leute ihren spaß damit haben... ich erwarte daraufhin nix und sprech auch niemand direkt an.
>bildet euch ja kein bild von mir aus diesem blog... schreib wahrscheinlich eh wieder nur wenn ich total depri oder total happy bin, d.h. es sind wahrscheinlich ziemlich krasse gegensätze...
>ja, ich komm noch voll net zurecht mit dem ding hier. ich schwöre also, dass es noch besser wird.

sop, und jetzt, jetzt geh ich.

kee lust mehr...

stall is angesagt.

hoffentlich mit schatzüüüü!

mmmhhh, mein schreibstil is net immer so arm wie jetzt.

baba
30.6.06 13:58


Startseite>diary.
Gästebuch>the book.
Archiv>good old times.
Songs and the city>Songs and the city
So what???>So what?
link

Designer
Brushes
Host