Gratis bloggen bei
myblog.de

leutz, es ist sommer!!!

Sop,
ich bin hier ja fleißig am designen und tolle sachen hochladen.
momentan hock ich grad an Music und Lyrics.
was fürn stress son blog is... =)

egal, ich finds lustig.

glei mach ich mich ma fertig für weiher-party =) irgenwie ist alles wieder genau wie letzten sommer geworden, nur besser, wobei ich aber anmerken muss dass mir beim letzen wochenende eine bestimmte person ziemlich auf den keks gegangen ist.
Ich will ja hier keine namen nennen, aber es ist doch scheißegal was für probleme die mit den eltern von ihrem freund hat!!!
okay, des gibt jetz bestimmt mal voll keinen sinn für alle außer leslie, und vllt dauto und silv aber ich finde einer muss es ja ma sagen!!!

gestern deutschland-argentinien 5:3!!!
ich bin ja eigentlich bekennender vaterlands-verräter aber es war echt verdammt spanndend des spiel.
aaaaaber wenn die deutschen schweden net rausgekickt hätten wärn sie mir noch viel sympatischer.

oki, ich muss mich dann ma in meinen bikini schmeißen (der is übrigens voll toll meiner meinung nach, der neue! =) )

achja, feudenheim geh ich heut nimmer, bin ja net wahnsinnig...

baba
1.7.06 14:10


warum meldet sich eigentlich keine sau??

so, es ist jatzt halb zwölf und ihr ganzen pappnasen wollt mir echt erzählen ihr pennt noch?

ich bin heut auch net so früh ins bett gekommen =) und trotzdem seit um 9 neben meinem telefon in wartestellung, dass ich endlich mal was zu tun habe!
des wetter is nämlich viel zu toll um nur rumzugammeln!!!

hihi, dafür hab ich grad was sehr amüsantes auf meiner hp entdeckt. (im KN)
achtung:
->
ich hab mir ma deine hp durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass wir so einiges ähnlich haben!
ich laufe komplett in schwarz rum und find black metal auch total hammer!

was ich auch tatal geil find sind lange haare bei kerlen!...in solche hab ich mich schon öfters mal verknallt...besonders mit schwarzen haaren! das problem war leider, dass die meisten etwas älter waren.....

also wenn du lust hast, kannste ja mal back schreiben!
ich hör caliban, rammstein und viel metal ...
achja: ich hab mal geritzt!


Okay.... hab ich irgendwas getan, das solche pseudo kinder anzieht?!? ich mag net mal rammstein, ich zieh mich net schwarz an und ich ritze net!!!

Hiiiiiiilfe?!?

naja, ich werd dann ma wieder zum telefon watscheln^^
vielleicht meldet sich ja doch ma jemand (*hoff auf flo*)

baba und einen schönen sonnigen tag wünsch ich euch =)
2.7.06 11:27


SHOOOOOOPPING^^!!!

so,
ich denke dieses komische shopping-wahn-syndrom aus irgenwelchen filmen wenn des mädel grad von ihrem kerl sitzengelassen wurde kennt jeder!
ich schwör euch bei gott (okay, schlechtes beispiel): DES GIBTS WIRKLICH!!!

ich hab heute 70 € ausgegeben in nur 1 1/2 stunden oder so!

ALLEIN!!!

IN LU IN DER STADT!!!

Also, wenn das net beängstigend ist.
war aber trotzdem lustisch! =) hab jetz endlich wieder nen mp3-player (kein iPod, die gehn zu schnell kaputt), n voll tolles neues oberteil, ne tasche für die schule, voll die schöne kette und was zum einschlafen (des zu erzählen wär mir dann doch zuuu peinlich=) )

aber es is ja noch mehr in der welt passiert!
die fette sau von dullinger hat geheiratet! warum bitteschön klappts denn sogar bei DEM walross?!? und wie sie uns dann heute in sport von ihrer hochzeitsnacht erzählen wollte! PFUI!

naja, mehr zum thema vllt ein anderes mal!

morgen deutschland am rosengarten! see you dudes!

die italiener solln ma garnet rumpinzen wegen dem frings, ham doch bloß schiss!

baba and *kizzes*
3.7.06 16:38


I´m going to be PERFECT!!!

So,
ich denke alle die mich einigermaßen kennen, wissen dass es mir im moment grad net so toll geht.
und das das zum größten teil an einer person liegt dürfte wohl auch klar sein.
also: ab jetzt wird alles besser!
ich werde nämlich perfekt!
des wollt ich eh schon immer mal *smile*

obwohl ich normalerweise eine natürliche abneigung gegen alles absolut perfekte habe, ist das mein allerletzter versuch zu retten was noch zu retten ist.
ich würd gern wissen ob die idee idiotisch is, könnts also gerne kommentieren:
ich will nur eine woche, quasi so tun als wärn wir wieder zusammen als letzte chance sozusagen. und in dieser woche werde ich absolut NICHTS falsch machen, okay? ich rufe nicht zu oft an, ich pienz net am telefon rum, ich bin nicht beleidigt wenn er mich mal wieder versetzt, ich mach sport (ja ich sollte joggen gehn =) ), ich bin zu allen seinen freunden nett und benehme mich kein bisschen kindisch, ich bin nicht eifersüchtig, mein zimmer ist immer aufgeräumt und ich hab sogar nen zusammenpassenden pyjama an, statt den boxers mit schlabbershirt!

des muss einfach klappen =)

wish me luck!

baba
5.7.06 19:22


So much bullshit, so little time...

Sooooo, kurze zusammenfassung des tags:
ich bin vom pferd gefallen, hab jetz vielleicht sowas wie ne leichte gehirnerschütterung und mein mittelfußkonochen ist eventuell angebrochen!

soll ich dazu irgendwas sagen?

hatte heute um 16.00 uhr springstunde und mein nelly wollte nunmal nicht so wie ich das wollte und hat deshalb n bisl gezickt und mich unmittelbar nach dem ersten sprung über ihren fetten kopf auf den hallenboden befördert und mir noch mit ihre keine ahnung wie viel kilos (hafi-stute!!!) den fuß zermatscht!

DANKESCHÖN!!! is ja net so, dass grad sommer ist und ich lust hab in den ferien 2 wochen reiten zu fahrn und schwimmen zu gehn: OHNE GIPSFUß!!!

naja, sonst war heut nix tolles.

hab mit dem perfektsein angefangen... hat in der schule noch net so gut geklappt, aber am telefon war ich verdammt nett zu ihm!
und ich hab den ganzen tag nur einmal angeklingelt!!!

naja, ich kann jetz net so lang schreiben, mum stresst weil ich heut mittag schon so lang on war, aber da ging ja des blog net, und weil des meinem kopf net gut tut!!!

baba und aua
6.7.06 19:04


Damn!!!! Mein Kopf!

Also, zur beruhignung der allgemeinheit: mein fuß ist wieder heile!
dafür tut mein kopf aber noch verdammt weh =(!!!

war ja heute lustig tagwerk *unnötig*...
bei müller transporte...
5 stunden gammeln mit beni w., not very funny!!!
dafür ist aber endlich diese beschissene sache geklärt.

achja, und was ich gestern ganz vergessen hatte: ICH BIN ALL DIE GANZEN FISCHE LOS!!!
nie wieder 10p! nie wieder niefnecker! nie wieder amler (okay, die hab ich in der projektwoche, aber da schwallt sie kein franzisch!!!)! nie wieder diese fette sau von glenn direkt vor meiner nase!
zur erklärung: ich habe die wohl beschissenste klasse der welt! seit 3 jahren! bis gestern!!! jetz ist des alles endgültig vorbei und ich kann wieder ganz normal weiter leben, ohne von gestörten pseudo-pädagogen wie frau m. eckert (klassenlehrerin!!!) daruaf hingewiesen zu werden dass ich mich zu wenig bei diesen spacken integriere!
achja, feli, hölle: ihr seit natürlich net gemeint =)....
obwohl...
ne, awas...

heut abend jetz erstmal das beste was man bei einer leichten gehirnerschütterung so machen kann: 18. geburtstag von stefan!
ich hab zwar net soooo viel lust, weils da garantiert wieder laut wird =) aber ich werds wohl überleben!

zu meinem perfekt-ding: ich geh des jetz etwas gediegener an.
muss ja net glei alles supitoll machen, am ende werd ich wie die kleine cozma!!! =)

jetz werd ich aber trotzdem erstmal aufräumen und kleiderschrank aufräumen, kein plan warum ich grad so mega motiviert bin!

baba
7.7.06 16:31


Stefan is volljährig *muhahaha*

Jaja, gestern bzw. eigentlich heute 18. geburtstag von unserm allseits geliebten stefan =)
war echt ganz lustig auch wenn mein kopf zeitweise einfach net mehr wollte.
aber da ich ja logisch denkend auf alkohol so gut wie ganz verzichtet habe (außer bei xenia natürlich, aber wer kann schon einem so scheiße kalten warsteiner widerstehn?) würds mit hilfe einer koüfschmerztablette von ich-weiß-net-wem gegen ende dann doch noch sehr lustig.
vorallem mal wieder viele nette leute kennengelernt, von denen ich bei der hälfte zwar schon den namen net mehr weiß, aber war echt ganz gediegen. sogar leute in meinem alter anwesend =)
annika und alex und elena zum beispiel die ich alle irgendwie von früher (grundschule?!?) schonmal kannte und mit denen ich mich denk ich mal wieder ganz gut verstanden hab.

nunja, und jetz muss ich absolut ausgeschlafen natürlich zur probe...
freu mich aber trotzdem schon voll auf alles wieder, mimi und antigone halt *g*...
is ja auch nur ein wochenende das dafür flach fällt, und ich hab ja immernoch heute abend =)

baba und have a nice day
8.7.06 11:28


 [eine Seite weiter]
Startseite>diary.
Gästebuch>the book.
Archiv>good old times.
Songs and the city>Songs and the city
So what???>So what?
link

Designer
Brushes
Host