Gratis bloggen bei
myblog.de

Für immer und dich...

leutz, ich bin einfach way to lazy to write... sry!!!

egal, ich raff mich jetz ma auf und blogge irgendnen sinnlosen scheiß, okay? aber bitte später net beschweren^^

erstma zu dienstag abend, also halloween.
wenn man von einigen dummheiten gewisser idioten absieht war es alles in allem doch ganz lustig, wenn auch ziemlich krank. ich erzähl hier jetz net die ganze gechichte, bibts auch auf felinas blog, für ganz neugierige^^

dann warn wir (also, ferid, feli, helle, vicees, fimo, ihr freund, jule, mo und leutz von denen mir der name entfallen is) in mannem. wollten eigentlich ins temple, war aber voll, the same am wasserturm, woraufhin wir dann in so ner unterführung am hauptbahnhof mannheim in nem türken-shisha-café warn... war alle sin allem ganz lustig, und heut kommt dann jetz der ferid zu mir *freuz*

@wayne: bk suxx!!! hast du die woche ma zeit, will deine ratten sehn^^

@schatzü: thx for not calling!!! was hab ich n jetz scho wieder falsch gemacht???

@ferid: du hast mir gefehlt^^

baba
5.11.06 13:02


Rock´n´roll, bitches!!!

joa, heut is dann wohl endlich der lang ersehnte 11. November 2006 und somit BATTLE OF THE BANDS *yippiehdiduuuuhhh* leutz, ich hab so des gefühl, des wird ne fette fette party^^

jaja, um uns darauf gebührend vorzubereiten treffen die felina und ich, also das stimmgabelregenerationsteam uns scho n bisl früher und dann wird fleißig gebastelt. =) was, wird natürlich noch nit verraten, wird aber spätestens heut abend wohl offensichtlich sein.
ich freu mich auf jeden fall auf nen gediegenen abend, drück radical und venom ganz dolle die daumen und verkrümel mich dann mal wieder in mein übrigens perfekt aufgeräumtes zimmer zum bio-lernen -.- net schön, ich weiß. bin auch voll gestresst weil ich quasi kaum noch freizeit hab und die is dann immer schon sehr gut an wichtige personen verteilt^^

wisst ihr was der unterschied zwischen osmose und diffusion ist? eine semipermeable membran!!! toll, gelle???

noch was ganz dolle trauriges: nexte woche tut uns der argjir verlassen *heulZ*... comments zum thema immer gern gesehn^^

oki, bin weg. bis heut abend, doods, und wehe jemand kommt net!!

baba:
-> Lisa



feeling . überfordert und gestresst
listening . Sweatshop Union - Try
eating . Adventskalender-Schoki
drinking . evian
doing . wikipedia, Bio lernen, telen
having to do . staubsaugen, feli anrufen
watching . Endocytose und exocytose -.-
11.11.06 09:51


Denn du hast es nicht kommen gesehn...

Palim palim...

gott war des gestern voll, echt zum teil net schön sich an äußerst unattraktiven menschen vorbei zu quetschen.
dafür warn aber auch tausende leutz da idie ich kenn und ich hab mich voll gefreut elli, anni, ferid, daniel, christina, simmi, jessi, usw. mal wieder zu sehn.

nunja, der tag heut wird denk ich mal net so doll. würd ja voll gern ins sali gehn, aber 1. muss ich bio lernen (morgn kursarbeit *heulz*) und 2. will irgendwie keine sau mit...
klar...
wer will schon mit mir weg... *emo*

zu der sache die da jetz grad mit meinem freund geht sag ich jetzt bewusst nur soviel: WOFÜR MACH ICH DEN SCHEIß EIGENTLICH???
könnt mich da jetz ewig drüber auslassen...
tu ich aber nicht...
nur unnötig geheule...

----ich kann verstehen dass du traurig und auch wütend auf sie bist, doch sie ist gegangen, denn sie hat was vermisst----

soviel zum heutigen tag.
wer lust auf sali hat, bidde bei mir melden.
achja, hab jetz endlich ma meine tele nummer: 5690955
also, schön brav anrufen^^

baba,
->Lisa




feeling . so alone
listening . Sweatshop Union - Try
eating . croissant
drinking . milk^^
doing . Bio lernen, icq, rumpienzen
having to do . mit meinem freund diskutiern -.-
watching . youtube sex and the city
12.11.06 12:21


Freunde, ich bin single, glaub ich...

heut is voll des tolle wetter und ich hab so das gefühl, dass des überhaupt nicht zu meiner momentan vrfassung passt und schon garnet zu der verfassung einer bestimmten person.

diese eintrag ist flo gewidmet, was auch immer hier steht sollte wohl nicht hier stehn weil es genau das ist was ich gerade fühle, aber ich glaub das muss sein, schließlich hab ich mein diddl-tagebuch vor 2 jahren aufgegeben^^:

also, ich fühle mich gerade so als würde ein unendlich wichtiger teil meines lebens innerhalb von wenigen tagen einfach verschwinden. 8 monate... so lange zeit warst du der mittelpunkt meines lebens, der mensch dem ich alles anvertraut habe, der immer für mich da war.
11. märz 2006. 20. november 2006...
du fehlst mir jetzt schon so. aber ch weiß nicht ob es das grfühl ist, wenn man etwas verliert das einem so viel bedeutet oder das gefühl, wenn in gewohnter zustand plötzlich nicht mehr existiert. ich mein, beides ist im ersten moment komisch, aber war es wirklich nur noch ein zustand, dass wir zusammen waren? war da überhaupt noch das gefühl, wie vor gut 8 monaten im peach, als du mir gegenüber gesessen hast, und ich mir einfach nur gedacht hab: "wow, das ist der perfekte typ auf den man sein leben lang wartet." und jtzt weiß ich nicht mehr ob du dieser perfekte typ bst und ob ich das perfekte gegenstück dazu bin. ob ich zu viel von dir erwartet habe, so wie du jetzt zu viel von mir erwartest. ob ich dich noch über alles liebe und mir nichts schlimmeres vorstellen kann als dich zu verliern.

wir haben so viel zusammen durchgemacht mein schatz. ich denke du weißt was ich meine, das sind jetzt wirklich sachen di nicht hier hergehören.

du bedeutest mir immernoch viel. zu viel, als dass ich dich ie wieder sehn könnte und mit der sache komplett abzuschließen.

ich will dich nicht verlieren, aber das habe ich schon lange.



es liegt nicht an dir, es liegt nicht an mir,
man kann nicht alles repariern.
zu lang hat sich nichts mehr bewegt.


es tut mir so leid, mein schatz.

bitte vergiss das nicht.
22.11.06 10:58


Onkelz - Zu viel

Wir fliehen voreinander
Der Himmel ist das Ziel
Das Leben will es anders
Zwei sind einer zuviel

Es brennt nicht mehr
Wir verschwenden unsre Zeit
Ich habe Angst mich zu verlieren
Wir sind einsam zu zweit

Eine letzte Umarmung - bevor ich geh
Ein letzter Fick - bevor wir uns nie wieder sehn
Ein letztes Wort - nach so langer Zeit
Ein letzter Blick und wir sind wieder allein

Zu viele Worte
Alles totgeredet
Zu viele Träume
Die nie in Erfüllung gehen
Zu viele Tränen
Wir lieben uns zu Tode
Zu viele Gedanken
Die sich um dich drehn

Wir hatten alles
Zeit für neue Episoden
Wenn man losläßt
Stirbt man immer kleine Tode

Zu viele Fragen
Wieso und warum
Zu viele Narben
Unsere Zeit ist einfach um

Laß uns nicht gehen
Mit Hass in unsren Blicken
Sag Auf Wiedersehen
Mit einem Segen auf den Lippen
23.11.06 15:01


Startseite>diary.
Gästebuch>the book.
Archiv>good old times.
Songs and the city>Songs and the city
So what???>So what?
link

Designer
Brushes
Host