Gratis bloggen bei
myblog.de

Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil^^

Jaaa, sorry, hatte ja grad ne freistunde und wollt eigentlich total gern bloggen, aber dann musst ich umbedingt dieses tolle songzeug klauen (zu finden unter "songs and the city")^^

jetz hab ich englisch, davor bio. ham test geschreibt, war aber dem gefühl nach vooooll guuuuud, genau so wie chemie gestern. ich will endlich mal 15 punkte!!!!!!

heut middag wird dann denk ich ma ordentlich gebloggt und dann wahrscheins mitm argjir zum matze!
der argjir verlässt uns übrigens doch! traurig, aber wir dürfen gespannt sein was dann ausm matze wird, oder besser gesagt "THE MATCHIES" *lol*

am samstag gibts fette, fette x-mas grillparty, details folgen heut mittag, einladungen gibts dann von felü and lisaaa per sms oder anruf oder icq^^

wird lustisch!!!

bis denne.

baba
13.12.06 11:26


Diary of a Kalt-Wachs-Streifen-Mädchen

wuhu,

ich bastle grad ma wieder an meinem neuen layout. will unbedingtestens was girly-girl-haftes mit ner schönen navi. desweiteren klau ich weiter fleißig zusatzseiten-ideen, aber net von der felü, nur dass ihrs wisst.
schule war heut vol stressig irgendwie, kein plan wieso, war ja nur deutsch und bk, aber in anbetracht der tatsache dass ich nicht reden kann is das alles sehr anstrengend. außerdem sitzt der otto halt neben mir (also in deutsch) und der regt mich eh immer derbst auf. ich mein, eigentlich is der so ja ganz okay und nett, aber man muss leute ja auch net immer runnerschicken!
da ich jetzt sehr unerwartet zwei freistunden habe (rudel fehlt *freu*dops*) geh ich glei ma in die stadt und kauf n schönes leeres buch. da kommt dann. das "official kalt-wachs-streifen-mädchen-buch" rein... jaja, ganz große sache.
mein wochenende ist mal wieder schon mitte der woche komplett durchgeplant gewesen, schaut nämlich so aus, dass ich freitagsabends eher gammel und samstag dann fett pardy mach. wer dir rund-icq-mail von der felina erhalten hat: um rückmeldung wird gebeten!!!
achja, für alle dies noch net wussten: ich kann keine scheren zeichnen! echt nicht! und schon garnicht perspektivisch und schattiert! ja, herr stäb, so ist das!!!

nun, ich werde mich dann mal auf in die kälte machen, voll allein, weil niemand mit mir frei hat

bis denne.
baba.
14.12.06 11:04


BIN AM UMBAUEN!!!

Bitte sämtlichen komisch verlinkten seiten am rande nicht beachten, mach mir grad n neues lay drauf!!!!!



comments dazu gern gesehn^^
14.12.06 11:15


Supernova...

hat schon mal jemand bei euch angerufen und gesagt
"so i heard you take it in the mouth"?
nein?
ES IST EINAFCH NUR SO UNNÖTIG!!!
matze, was ist nur aus dir geworden? warum machst du das alles? nur um cool zu sein und mit deinem ami-freund angeben zu können?
ich find des einfach nur noch arm. es tut mir leid einen so guten freund wie dich zu verliern aber angesichts der aktuellen situation muss es wohl sein.
vielleicht wird ja ab samstag alles besser. an we´ll never meet again...

nun zu andern themen.
WEIHNACHTEN, meine kleinen, knuffligen freunde^^

war heut noch mit leslie auf shopping marathon for presents. bin vol stolz auf des was ich so alles tolles gefunden hab, und hoff jetz einfach jeder freut sich und keiner is irgendwie enttäuscht oder so. zu helles geschenk muss ich ihr dann noch was sagen *schäm*

oh oh, der idiot is grad on gekommen...
gott, mir wird grad klar dass es momentan einige leute gibt mit denen ich einfach nie wieder was zu tun haben will. man kann es sich so verscheißen!
egal, reg mich grad nur unnötig auf.

werd jetz noch n bisl telen.

mit tollen leuten, ja?

bis denne.
20.12.06 20:42


Süß...

also, matze, wenn du schon so direkt antwortest:
der erste satz war nich an dich gerichtet, denn entgegen deiner aktuellen auffassung dreht sich eben nich immer nur alles um dich.
es ist mir egal, was du vom daniel oder wem auch immer hälst, und ich weiß auch net was du mit dem seltsamen comment bezwecken wollte, aber es is mir auch ziemlich egal.

an alle andern:
->>>>Weihnachten is toll^^<<<<<-

geschenke gibts morgen aufm fotoblog zu sehn^^

baba
26.12.06 22:35


Besser als Helena!!!

I am 22% Emo.
Anti-Emo  ...hrmph.
Okay... so I'm not emo at all.. I am probably not even goth, because goths are just messed up emo kids... I am probably a metal head... or into boy bands...
31.12.06 18:10


Startseite>diary.
Gästebuch>the book.
Archiv>good old times.
Songs and the city>Songs and the city
So what???>So what?
link

Designer
Brushes
Host