Gratis bloggen bei
myblog.de

2007, bitches!!!!

Jaja, ich bin eine Party-Kartoffel, genauso wie die felina, wir zeigen dass halt nur nicht so auf den ersten Blick, weil wir sind nämlich GEHEIME Party-Kartoffeln, wir schmollen UND DANN gehts erst richtig ab^^

also, erstma euch allen ein frohes neues, mein rutsch ins jahr 2007 war mal sowas von abnormal, aber gut!

NOOOOOTFALL! BEEEEEEEERENTZEN!!! lol

joa, und jetz is der tag danach und ich gammel so ziemlich ganz sehr allein daheim rum, mach mir mal wieder ein neues layout und schau gleich HIGHSCHOOL MUSICAL auf Viva! ja, schon arm, ne?

uiiiii, hab grad n tolles neues lieblingslied gefunden. des is aus so ner voll schlechten handywerbung, des is von orson und des heißt no tomorrow! Schääääää!!!

Mein Kopf tut weh!


Okay, leutz ich bastel wieder.
hätte da mal noch so ne frage an felina oder helena oder jemand der des kann: WIE BAUT MAN YOUTUBE VIDEOS EIN??????


merci. baba:
->Lisa
1.1.07 15:17


Krank -.-

ja, ich bin auch mal wieder am sterben! ich weiß, viele leute halten mich für verpienzt weil ich immer wenn ich krank bin rumheule als wäre ich kurz vorm verrecken, aber hay, ich bin nicht oft krank, wenn dann aber richtig!!!

nunja, gestern hab ich dann eben nur im bettgelegen oder über der kloschüssel gehangen, sehr mies also.
um mich kümmern wollte sich auch mal wieder keine sau (man beachte: meine mutter hat mich dann morgens noch brötchenholen geschickt!!!)
mein toller "danipupsi" hatte auch keine zeit für mich, treibt sich heut auch wieder in irgendnem tollen skatepark rum und ja... -.-

heute darf ich dann nach schifferstadt auf geburtstag. vllt treff ich ja mal den valle.

wenn jemand des bedürfnis hat morgen was tolles zu machen und mich einzubeziehen: BITTE MELDEN!

greetz:
->Lisa

es folgt noch: ein tolles video von einer tollen band (man achte auf den bassisten^^


3.1.07 15:04


Fern-Blogging...

jaja, habe ich meinen armen alten pc allein gelassen und bin ausgewandert um die welt zu erkunden und wo bin ich gelandet? beim bloggen! cool gell?

joa, heut bisl shoppen gewesen. nix spannendes gefunden außer einem adorable höschen von tinkerbell, nem kurz-arm-blazer und nem voll tollen shirt von h&m...

desweiteren bin ich jetzt schon so gut wie erwachsen!!!! man höre und staune aber: ich habe an ein und dem selben tag, meinen perso erhalten UND das erste mal mit karte gezahlt!!!
zähle ich jetz nicht zum auserwählten kreis der großen leute die des endlich gerallt haben? und bin ich jetz net doch einen schritt weiter als felina, die zwar schon länger mit karte zahlt ABER noch keinen perso hat^^

ich bin guuuuuuuuuuuuuuut!!!

sitze jetz also beim daniel und warte bis der genannte mit duschen fertig ist, hab mich ma wieder erweichen lassen vorbei zu kommen damit er sich net auf den weg zu mir machen muss...

werde jetz seinen computer schrotten und auch sonst ganz böse sein.

bis denne,

baba:
->Lisa

achja, brauch noch DEN plan fürs WE, felina??? hiiiilfe???
letztes ferienwochenende!!!!
dringend!!!

uuuund: DA war ich:
kooks in mannheim rulez^^

4.1.07 20:18


Ferien warn schon geil...

jaja, jetz ist sie also mal wieder vorbei! die zeit des jeden-tag-party-machen-könnens!!! DIE FERIEN!!!! *heulz*

naja, war ja aber sinnvoll verbracht die zeit, bin also ganz zufrieden mit meinen weihnachtsferien...

zunächst aber mal die nachricht der woche: der emo-hasser (und gleichzeitig aber auch irgendwie pinkypunky-ficker) und DER emo überhaupt^^ haben sich vertragen!!! jaja, die gehn jetz sogar wieder zusammen skaten! brave kinners!!!

soooooo, jetz zu meinem gestrigen tag:
also, tag kann mans ja net nennen. der TAG an sich war außerordentlich öde (god bless pro7, samstag mittags laufen einfach die besten serien/wiederholungen).
um halb 8 bin ich dann mit dem vorsatz nach bad dürkheim zu fahrn zum hans warsch platz gelatscht *gesocks²* nur um zu merken dass auch ich, net nur der vicees, zu dumm bin fahrpläne zu lesen. also, halbe stunde in der kälte stehn.
hab dann in der rhb...falsch...ich korrigiere: 14!!! noch den jan aus ellerstadt getroffen *greetz*
dann zum flo hoch auf den berg gewatschelt, nochma frischgemacht und dann um 10 mit thomas und simon (ja, thomas war die arme sau die net fahren^^) nach kaiserslautern an den bahnhof in die nachtschicht gefahrn.
klein-lisa hat dann den führerschein einer gewissen julia in die hand gedrückt bekommen und: drin war ich*lol* gott, ich bin so groß!!!!

joa, war einfach nur saugud... einfach nur abgehn...


und nu? ja, jetz bin ich müde und geh schlafen.

also, bis morgen

xoxo
->Lisa

7.1.07 16:52


Sonne

Ich weiß nicht was die Zukunft bringt,
und auch wenn das jetzt kitschig klingt:
Ich hab heut Nacht um dich geweint,
ich wünsch mir dass die Sonne für dich scheint...

8.1.07 07:29


Always and forever...^^



Aloha^^

und endlich wieder, nach langer, langer (ferien-)zeit: synchronblogging avec felü *lölz*
neustes mitglied der aktion synchronblogging against the wööööörld: helena^^ willkommen, setz dich, machs dir bequem, gib mir nen keks^^
is jetz schon die zweite freistunde heut, vorhin is noch bio ausgefallen (herr schreiner is wale retten), die erste wurde damit zugebracht schoko zu schlürfen und kekse zu schnorren...

heute plan ich meinen urlaub, lalala!!! jaja, ich will nämlcih nach ibiza, bitte, und des sollt früh gebucht werden weil des sonst nämlich mal viiiiiiiiiieeeeeel zu teuer is!!!

naja, bin grad voll net in schreiblaune, bitte dies zu entschuldigen, schreib glei ma n englischtest... kee luscht!!

oki, dann wunderschönen tag, ihr habt es verdient^^

greetz:
->Lisa
10.1.07 10:52


I wanna kiss you goodbye, just to tell you the truth...



zu meiner allgemeinen entschuldigung: nein, ich hatte keine mittwoch-4.-freistunde zum bloggn!!!! neeeeeiiiiin, ICH hatte gediegen bewerbungstraining... war soweit ganz lustig und hat mir auch im leben ganz viel gebracht.
schääää gelle???

naja, heut war kyrill, den ganzen tag. böse sache, sind nämlich einfach ma so bäume auf häuser gefallen, im guten fall halt nur auf des kleine krüpplige gartenhaus.
achja, hab ich schon erwähnt, das sich mal wieder ganz für umme zwei stunden zu früh aufgestanden bin. deutsch, 1., 2. stunde fällt aus un keiner weiß was. hab dann einfach ma 2 stunden bei der leslie in der klasse gehockt und fendel ertragen... sehr lustig wie laut leute sprechen können nur um autoritär zu wirken während sie gefahrt laufen einfach mal so umzufallen!!!


nunja, ich mach mich dann ma wieder auf myspace *lol* ja, ich schäm mich auch schon ganz dolle. ich mag myspace nämlcih mal keinen meter außer um dem matze seine tolle musik anzuhören (die ich des weiteren auch nur empfehlen kann^^ CLICK HERE^^ )
wer mich gern als freund hätte oder auch meine tollen fotos da anschaun will, mein peinliches myspace is hier zu finden DAAAA!!! must du drücken!!!


bis dann.
viel spaß noch mit meinem neuen lieblingslied, des video is au nich von schlechten eltern^^


hab euch lüb.
->Lisa
18.1.07 18:29


 [eine Seite weiter]
Startseite>diary.
Gästebuch>the book.
Archiv>good old times.
Songs and the city>Songs and the city
So what???>So what?
link

Designer
Brushes
Host