Gratis bloggen bei
myblog.de

Manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer...




...denn du bist Audrey Hepburn und ich Balu der Bär.

lange nicht geschrieben.
einfach zu faul.
und ich weiß, dass die personen denen ich dringend was sagen müsste es eh nicht lesen.


Ein Lebenslauf gebastelt mit den Händen eines Tanzbärn.

jezus, viel passiert.
lilo ist tot.
es ist nur ein hase. ich weiß das. hattet ihr nie ein haustier? das für euch da war als andere es nicht warn? dem du alles erzählt hast was sonst niemand hören durfte?
es ging so schnell. heut morgen aufgewacht, hase sitzt da und frisst nicht. zum tierarzt. 3 spritzen und infusion bekommen. 2 stunden später liegt sie im schuhkarton im garten.
einfach weg. ohne dass ich was dagegen sagen kann. besser so.
zu früh, mein baby, zu früh.

du fehlst mir.

Wie die Dinge sich wohl anfühlen, wenn sie denn noch ganz wärn

naja, seit längerem bin ich jetz dann auch schon single. läuft langsam ganz okay. gewöhnt sich dran. ablenkung ist auch ne möglichkeit.^^
wie es in meiner gefühlswelt aussieht sieht man von außen nicht und das ist auch gut so. eigentlich ist das was ich fühle nämlich total lächerlich und arm.
warten.
2 jahre später vielleicht.
zeit macht keine ausnahmen.

vergiss romeo und julia. wann gibts abendbrot? willst du wirklich tauschen? am ende warn sie tot.

was ich so in letzter zeit treib? gestern juz, unter der woche mittags hauptsächlich daheim. letztens ma mit lilli shoppn^^


naja, ich schau ma was heut noch so geht. wollt eigentlich daheim bleiben, aber das zieht mich jetzt nur noch mehr runter.

bis denne.

->Lisaaa


achja, neue seite:
Special Thanks to...
--->


Ich werd immer für dich da sein. Bist du dabei? In dem Gefühl wir wären zwei.
10.2.07 14:01


KRAWALL UND REMMIDEMMI

deine eltern sind auf einem tennistunier.
du machst eine party wie nett von dir.
impulsive menschen kennen keine grenzen.
schmeiß die möbel aus dem fenster, wir brauchen platz zum dancen!

ein bisschen gold und silber, ein bisschen glitzer, glitzer.
habt ihr nicht zu fressen hier, ich will pizza.
deine mutter hat gesagt, tragt nicht soviel dreck rein.
auf dem foto in der küche sieht sie aus wie katja eppstein.

wir tanzen auf den tischen, die stimmung ist beschissen.
ich will nackt sien. im pool kann man sich erfrischen.
die boxen von deinem vater nehm ich mit in die sauna.
ich mach ein aufguss mit der hausbar und dann dreh ich LAUTER!

ey spieß mal nicht so rum ey, wir wolln noch was erleben.
privat bei reichen eltern, was kann es schönres geben!



joa, family-style halt, nö?!?
sis hat bday, das heißt, 4-5 kleine cousinchen im haus die entertaint werden wollen^^
hab aber dann doch ma ne freie minute zum bloggen gefunden!

eigentlicher plan für heut war ja hassloch, aber: SCHICKSAL -.-

gestern abend wars eigentlich ganz lustisch, obwohl mein nachtschicht-plan net so ganz gefunzt hat.
wurd dann halt doch ma wieder shisha draus (ERDBEER^^), mit ferid, boller, helle, christina, otto, hagen, silv, les und flo. ungewöhnliche zusammenstellung aber gemütliche kleine runde, gegen ende etwas öde.
in der bahn wurd ich dann perversmüde, hab mal wieder richtig gut geschlafen, nur n bisl warm ---> WER HAT DAS FENSTER ZUGEMACHT?!?

nunja, werd dann ma wieder gebraucht.

greetz:
->Lisaaa
11.2.07 16:49


Pride is what you had, baby girl I'm what you have...




ich geb mir doch wirklich die größte mühe.
was soll ich denn noch tun?
des wird nie wieder, nicht danach.
mach jetzt des beste daraus....

mir is laaaaaaaaaaaaangweilig...

rischdisch langweilig!


mach was dagegen!


--------------baby, ich bin hier!---------------
12.2.07 20:36


Lustischer tag^^



Want to fuck a dog in the ass?

warum net?

wenn mans braucht?
13.2.07 15:56


doch net soooo lustisch...

ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!!

warum soll ich einen auf best friends machen, wenn da nie weniger an gefühlen wie jetzt sein wird?

warum soll ich mit dir reden und so tun als ob nichts wär. nur um dann wieder heulend einzuschlafen?

warum tu ich mir das selbst an?

weil ich verdammt nochmal in den größten idioten ever verknallt bin, nein net verknallt, ich bin nicht jemand der alle zwei wochen "was von jemand will"! ich liebe diesen idioten! ich weiß, es ist eine tatsache dass man etwas erst vermisst wenn es weg ist. und dass die person die einen am wichtigsten ist einen als einziges so sehr verletzen kann, aber sagt mir doch mal bitte jemand was ich machen soll?!?
ich will nicht keinen kontakt mit dir haben!
ich will dass du glücklich wirst!
ich will dir nicht auf den keks gehen!
ich will aber auch nicht so weitermachen! natürlich will ich das, aber ich kann es nicht. es tut mir so unendlich weh. ich sage das nicht so einfach wie man halt sagt, dass einem jemand mit etwas wehtut. nein ich meinen einen verfickt widerliches gefühl in meinem bauch, dass einfach so ohne vorwarnung kommt wenn du mir erzählst wie süß sie ist. ein gefühl von leere, überall, ein gefühl so krass dass ich mir selbst eine scheuern könnte.


BITTE HILF MIR!



ICH KANN SOWAS NICHT!

ICH HAB SOWAS NOCH NIE GEFÜHLT!

ICH KOMM DADRAUF NICHT KLAR!

es macht mich einfach so von innen kaputt.........
13.2.07 18:58


Hiermit...

...nehme ich alles was ich in den tagen zuvor geschrieben oder gesagt habe zurück.

es entspricht nicht der wahrheit dass irgendjemand mir irgendwas getan hat.
ich allein bin daran schuld wie beschissen es mir ging.
ich mache niemand dafür verantwortliche.
für irgendwelche gerüchte die noch nicht mal existieren kann ich nichts.



soooo, jetz wo wir das geklärt haben:
MITTWOCH, 4. STUNDE!!!
BLOGGING!!!!!!!!!! *uiiiiiihhh*
vielleicht das letzte mal, weil es ist ja eh unnötig.
hab da mal drüber nachgedacht: was soll des bitte? liest eh keiner und wenn dann nur aus langweile weil grad niemand im icq on ist.
ich habs eigentlich voll gerne gemacht, besonders avec felü et helena, weil ichs 1. voll gut find sowas mal aufzuschreiben und 2. eh genau weiß welche 3-4 leute es lesen. ich les ja auch 2 blogs regelmäßig.
egaaaaal.

mal wieder zum thema schule: ich bin ein epo-genie! wollt ich nurmal so erwähnt habn! ich arbeite mit! beängstigend oder? sogar in sozi!

nunja, bio bisl am abkacken 6 punkte hü. sonst noch nix geschrieben. felina hat 14 punkte vorspiel!!! *ZENSIERT*

nja, ich geh dann jetz ma in die stadt.

mjam mjam. fritten company schülerrabatt.!!! hunger!!!


nunja. bis denne. greeeeeetz:
->Lisaaaa

ich hab euch nicht lieb weil ich ja net mal weiß wer des hier liest, ne? is ja INTERNET! Bööööööse sache!
14.2.07 10:30


He wasn´t...

sittin on the bed alone,
starrin at the phone.


blablablub.
kA was ich schreiben soll.
viel zu faul irgendwo.
der anfang des letzten blogs war übrigens ernst gemeint!
wirklich!
hab mich da in was reingesteigert.
i know.....

he never made me feel like i was special

morgen mal wieder nur 2 stunden ethik, danach krankenhaus.

danke für nen schönen tag!!!!
brauch sowas im moment einfach!
hab dich lieb.
15.2.07 19:26


 [eine Seite weiter]
Startseite>diary.
Gästebuch>the book.
Archiv>good old times.
Songs and the city>Songs and the city
So what???>So what?
link

Designer
Brushes
Host