Gratis bloggen bei
myblog.de

man muss loslassen können...

mmhhh,
ich bin glücklich, du bist glücklich, also wo ist das problem?

ich will nicht dass du ihr das buch zeigst, wo ist das problem?

ich mein, es is mir eigentlich egaler als egal was du machts oder was du nciht machst, mit wem du zusammen bist und was ihr so treibt. aber persönliche sachen zeigt man nunmal nicht einfach so der nächsten.

ich hab dir ein teil von mir geschenkt, nicht nur ein dummes buch, von daher hängt daran weit mehr als nur die erinnerung und hübsche bilder.
es hat mir sehr viel bedeutet, das für dich zu machen und es war VERDAMMT viel arbeit, also hat sie, die seit ein paar tagen in deinem bett schlafen darf, kein recht es zu sehn.

wenn du es nicht mehr willst, wenn dir die erinnerung lästig geworden ist, wenn du abschließen, loslassen willst, gibs mir zurück, ich werd drauf aufpassen.

----------------
ich blogge wieder.
tight, alda^^
12.9.07 15:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reallywant / Website (12.9.07 15:38)
jeb !


Felü / Website (30.9.07 10:03)
Yeeee du bloggst! ICH AUCH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite>diary.
Gästebuch>the book.
Archiv>good old times.
Songs and the city>Songs and the city
So what???>So what?
link

Designer
Brushes
Host